Laufwerke werden nicht angezeigt!!!!


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Djopee

    Djopee Mitglied

    hallo erstmal ich habe probleme mit meinen laufwerken und zwar werden die nicht angezeigt im geräte manager steht "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"hab versucht die treiber im net zu suchen stand aber immer dann das die geräte auf dem neuesten stand sind.... kann mir bitte jemand schnel helfen??

    DANKE IM VORAUS

    LG DJOPE :D
     
  2. Werbung
  3. Djopee

    Djopee Mitglied

    AW: Laufwerke werden nicht angezeigt!!!!

    gibt es auch andere möhlichkeiten?
     
  4. Djopee

    Djopee Mitglied

    AW: Laufwerke werden nicht angezeigt!!!!

    ok danke hat mir doch geholfen :D
     
  5. andy84

    andy84 Neuling

    AW: Laufwerke werden nicht angezeigt!!!!

    hallo an alle.hab folgendes problem mein dvd laufwerk wird nicht angezegt,nicht in expoler und nicht in geräte manager,hab schon alles mögliches ausprobiert,hilft aber nichts. hab eine HP pavilion dv6000 mit windows 7 ultimatum
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Laufwerke werden nicht angezeigt!!!!

    Hallo andy84,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Fragen: Ist Dein DVD-Laufwerk schon jemals angezeigt worden? Ist es ein SATA- oder ein IDE-Laufwerk? Hast Du die Steckverbindungen auf dem Motherboard kontrolliert? Hast Du sonst irgendwelche Hardware in den Rechner ein- oder ausgebaut?

    Hast Du schon mal folgenden Thread hier im Forum gelesen?

    https://windows-hilfe-forum.de/f4/dvd-brenner-laufwerk-wird-nicht-mehr-erkannt-5248/

    Und zu guter letzt: Neues Problem, neuer Thread! Nicht einfach an ein gelöstes Thema anhängen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. andy84

    andy84 Neuling

    AW: Laufwerke werden nicht angezeigt!!!!

    sorry.hab nicht gewußt wegen neue thema.bis ca 1monat gieng es noch mit laufwerk.Denke es ist eine IDE laufwerk genau sagen so ein http://www.geeks.com/details.asp?InvtId=UJ-851-DO-NP
    hab schon versucht laufwerk uaszubauen und wieder einbauen hat aber nicht geholfen.Über Fix It geht nicht.Vielen raten über regedit Einträge UpperFilters und/oder LowerFilters löschen hab versucht aber keine gefunden nicht manuel nicht über skript von
    thl1966.
    weiß nicht was soll ich noch machen ich kann noch nicht windows neu instalieren weil keine cd startet.hab schon in BIOS umgestelt das es von cd starten soll geht trotzdem nicht.Danke in vorraus
     
  8. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Laufwerke werden nicht angezeigt!!!!

    Hallo andy84,

    hast Du schon mal versucht, nicht alles in einen Absatz zu schreiben? Das liest sich dann vieeeeeel einfacher!

    Das Du einen Laptop hast, habe ich aus Deiner Modellbezeichnung nicht erkannt. Wird das DVD-Laufwerk im BIOS angezeigt?

    Ansonsten: Auch Laptop-DVD-Laufwerke können kaputt gehen :(

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  9. andy84

    andy84 Neuling

    AW: Laufwerke werden nicht angezeigt!!!!

    Leider weiß nicht wie ich in bios sehen kann ob laufwerk angezeigt wird.was ich komisch finde wenn ich cd einlege startet laufwerk zu laufen mann hört das aber nach 20-30 sekund wird langsama und dann stopt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.