Laufwerke werden nicht angezeigt...!!!!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Djope

    Djope Guest

    hallo erst mal....ich habe ein problem und zwar werden meine laufwerke nicht angezeigt...im geräte manager steht "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"....kann mir bitte jemand schnel helfen??



    danke im voraus :D!!!!!

    lg djope...
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Laufwerke werden nicht angezeigt...!!!!

    Wäre nett, wenn du uns zuerst mitteilen könntest, welche Hardware und Software du einsetzt.
    Ein Screenshot würde sicherlich zu einer Lösung beitragen, sonst kann ich nur in die Glaskugel schauen und raten!

    Sonst schick dir ein Link bez. Code 39. Vieleicht passt es ja.

    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-161258-0.html


    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.