Laufwerk für Backup ändern


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

Schlagworte:
  1. travelbibi

    travelbibi Neuling

    Hallo,

    ich möchte ein Backup mit Windows 7 machen. Ich wollte nun das Laufwerk ändern. Es ist eines eingestellt, welches es nicht gibt, muß wohl mal ein externes Laufwerk gewesen sein. Wenn ich nun unter Optionen das Laufwerk ändern möchte findet er nur ein weiteres internes. Ich möchte aber das andere nehmen, auf dem ich bereits ein Backup vor längerer Zeit gemacht habe. Ist meine Frage verständlich?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. travelbibi

    travelbibi Neuling

    AW: Laufwerk für Backup ändern

    Vielen Dank, den ersten teil habe ich gemacht und die Optionen zurückgesetzt. Das aufwerk wird aber nicht in der Verwaltung angezeigt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.