Laptop stürtzt seit Win7 ab


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Dean

    Dean Neuling

    Hallo liebe Community,

    ich habe einen Laptop,
    Code:
    Windows 7 Home Premium 32Bit
    Aspire 8930G
    Intel Core Duo Prozessor P7350
    4GB Ram
    NVIDIA GeForce 9600M GT TurboCache
    
    der seitdem ich Win7 Installiert habe, gerne mal nach 10-40Minuten wärend eines spiels einfach ausgeht.
    Es gibt keine Vorwarnung oder sonstiges, wie vom Strom genommen direkt aus.
    [Akku ist Vollgeladen und Strom-Kabel ist angeschlossen]

    Wärend des Spielens von z.B Anno 1701, Sims 3, Battlefield, Counter-Strike:Source,
    gibt es keine Probleme, es hängt nichts, das spielen ist flüssig.
    Jedoch wird der Laptop immer beim Spielen sehr heiss.
    Das er heiss wird hatte ich davor, also bei WinVista auch, jedoch ist er da nicht einfach ausgegangen (Abgestürtzt).
    (Lüftungen sind Frei, so wie sie auch bei WinVista waren)


    Wenn jemand das gleiche problem hat, sich damit auskennt oder eine Lösung hat, soll er mir bitte Antworten und Helfen.

    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen Dean
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.