Laptop mit Windows7 kann immer nach genau 7. Tagen nicht mehr booten!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. stareinrichter

    stareinrichter Neuling

    Hallo liebe Board - Freunde.
    Bin neu hier, und brauche dringend Eure Hilfe.
    Habe einen Dell Inspiron 6400, auf dem ich ein Windows7 Ultimate installiert habe. Mit Driver Genius 10 wurden alle erforderlichen Treiber aktuallisiert, und mit Avira Antivir geschützt.
    Habe folgendes Problem:
    Alle 7. Tage ist das komplette System unbrauchbar. Fährt einmal komplett hoch, erlaubt aber keinerlei Funktionen. Nach einem Neustart kann nicht mehr gebootet werden. Es meldet sich die automatische Systemreparatur, die dann ewig läuft, und am Ende erklärt, daß das System nicht repariert werden kann. Irgend wie sieht das System so aus, als ob die Buchstaben der Partitionen verändert werden. Aus Laufwerk C: wird D:. Jedenfalls sieht es so aus, wenn ich mit einer Rettungs- CD drauf zu greife.
    Hat etwa jemand eine Idee dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Laptop mit Windows7 kann immer nach genau 7. Tagen nicht mehr booten!

    Ein Original Windows kaufen ;-)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.