[gelöst] Laptop bootet nicht


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. Muckel63

    Muckel63 Guest

    Hallo zusammen

    ich habe das Problem, das mein Laptop beim booten nur einen schwarzeb Bildschirm anzeigt und ich nicht ins Boot Menü komme um von dem CD/DVD Laufwerk zu booten. Habe schon alle F-Tasten probiert um ins Boot-Menü zu kommen. Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben, was ich noch machen kann?

    Gruß Harry
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Laptop bootet nicht

    <esc> bei neuen Asus.

    Allerdings wenn er nichts sagt, muss man den Arbeitsspeicher prüfen.
     
  4. Muckel63

    Muckel63 Neuling

    AW: Laptop bootet nicht

    Hallo QuixX

    Ich habe ein Samsung Notebook E452, wie kann ich denn den Arbeitsspeicher prüfen?

    Habe mich von einem anderen PC in mein T-Online Mail Konto eingelogt und hatte eine Mail von T-Online in der steht: a trojand Virus hat Ihre E-Mail als Ergebnis dawnload angegriffen.
    Was kann ich tun?
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Laptop bootet nicht

    RAM ausbauen, wenn es zwei sind, versuch's nur mit einem. Wenn es nur einer ist, dann brauchst Du Test-RAM.

    Mieistens hilft aber aus und einbauen, weil eventuell nur ein Kontakt den Fehler macht.

    So einen sprachlichen trash darf niemand von T-Online absondern.
     
  6. Muckel63

    Muckel63 Neuling

    AW: Laptop bootet nicht

    Hallo QuixX
    Habe deinen Rat befolgt und einen von 2 RAM ausgebaut und es hat funktioniert, der Laptop lief mit einem RAM und nachdem ich den 2ten wieder eingebaut habe läuft er auch wieder einwandfrei. Besten Dank für Deine Hilfe.:)

    Gruß Harry
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.