[Office 2007] Language Pack für Office 2007 MLK


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Hat jemand eine Ahnung, ob es für Office 2007 MLK Lizenzen die Möglichkeit gibt, Language-Packs einzusetzen? Ich würde gerne eine Deutsche MLK Lizenz in Englisch nutzen.
    Oder ist es möglich, den englischen Download mit dem deutschen Key zu aktivieren?

    Gruß

    Michael
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Language Pack für Office 2007 MLK

    Hallo Michael,

    habe mir mal für Office 2007 ein Pack gekauft mit sämtlichen Sprachen. Hier kannst du die Sprache dann bequem im Startmenü -> Alle Programme -> Microsoft Office -> Microsoft Office Tools -> Microsoft Office 2007 Language Settings die Sprache für das komplette Office dann festlegen.

    Ob die Sprachpakete auch umsonst gibt, kann ich allerdings nicht sagen.

    Habe hier auf der Arbeit das gleiche Paket und kann die Sprache jederzeit wechseln.

    Wir setzen hier auch MLK-Lizenzen ein.

    Gruß

    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.