Langsamer Internetexplorer nach Win7-Update


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. vobe49

    vobe49 Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,
    nach meinem letzten Win7-Update läuft der IE 9 auf meinem Netbook fürchterlich hakelig. Seiten, die aufgemacht wurden, lassen sich 10...15 sec nicht scrollen. Schon beil Anklicken der Seiten sieht man auch nicht, ob der IE den Befehl überhaubt empfangen hat. Habe viele Einstellungen durchprobiert - keine Verbesserung; habe die Einstellungen zurück gesetzt - keine Wirkung. Hat jemand für mich einen Tip ?
    Gruß vobe49
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.