Landwirtschaftssimulator 17 /Coursedrawer für Courseplay


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Alucard_M54

    Alucard_M54 Neuling

    Hallo Spezialisten!

    Unter Win7, Ls17 mit Mod "Courseplay, und um die Kurse zu Editieren, das Programm "Coursedrawer"
    Hier sieht man die automatischen Kurse, die im Spiel hergestellt wurden und kann dann Linien und Punkte der Fahrzeugwege editieren und bearbeiten.

    Ich kann die Splinlines sehen. Aber darunter müsste ich die Map des Spieles als Hintergrund laden konnen.

    Ich bekomme die Fehlermeldung und eine Lösung des Problemes wird mir angeboten:

    Registery Value [HKLM\Software\Microsoft\Fusion\enalbleLog] (DWORD) to 1 (umstellen?)

    Wie macht man das? Wo findet man diese "Value" , um sie anzupassen?

    Da ich sowas am Compi noch nie gemacht habe, bitte "für Anfänger".

    Wenn das nicht zu viel Mühe gibt, dann bitte ich , jetzt schon dankend um Antwort.

    Ich freue mich auf eure Zuschriften zu dieser Frage.

    Alu
     
  2. Werbung
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.