Lästige Minianwendungen lassen sich nicht entfernen


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. schultze4ever

    schultze4ever Aktives Mitglied

    Hi alle zusammen.

    Bei meinem Vater seinem Computer Windows Vista Home Premium 32-Bit 1GB Arbeitsspeicher ist folgendes Problem es taufen Minianwendungen von DAX auf, die sich nicht schließen lassen. verteilen sich über die komplette Sidebar (auf ca. 12 Seiten) , doch wenn man sie schließen will friert der Bildschirm ein aber man kann die Maus noch bewegen habe schon alles versucht habe schon den CCleaner drüber laufen lassen in den installierten Programmen ist auch nicht zu finden die Minianwendungen scheinen von MSN zu sein wenn man aber auf zur Website gehen klickt zeigt es an dass die Website nicht angezeigt werden kann trotz Internetverbindung. der Arbeitsspeicher ist immer über 90 Prozent ausgelastet.

    hoffe dass mir jemand helfen kann denn sonst müssen
    wir den PC neu aufsetzen

    würde gerne bilder hochladen, doch unser internet is zu langsam...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Lästige Minianwendungen lassen sich nicht entfernen

    Der Threadstarter hat gemeldet:

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.