Ladehemmung...


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. puhvogel

    puhvogel Neuling

    Hallo, Ihr Experten ich bitte um Eure Hilfe. Seit kurzem habe ich auf meinem ca 6Wochen alten PC win 7 /64 nachfolgendes Problem. PC fährt hoch bis zum Startfenster mit den Windows-Logo (pulsiert dann auch noch) dann geht es ca 20 Minuten so und dann erst öffnet er das Desktop. Bin total ratlos alles probiert was mir angeboten wurde. PC läuft ab da völlig normal. Ich bin leider kein so ein großes PC- Licht und weiß mir keinen Rat zumal bis vor kurzem alles lief, auch ein Rückstellen des PC brachte nichts. Wer kann helfen? VielenDank im voraus, Henry :(
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Ladehemmung...

    Geh auf Start und tipp unten CMD ein, Dann wird es angezeigt, da klickst du mit der rechten Maustaste rauf und sagst "Ausführen als Administrator" in dem Fenster gibst du "sfc /scannow" ein und drückst auf "Eingabe" dann dauert es etwas. Ich kann mir nur vorstellen, das ein neues Programm oder ein neuer Treiber installiert wurde, (Dann dauert es beim Starten immer mal einen Moment länger, aber keine 20 Minuten ;) )
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.