Label Drucker


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Tudor

    Tudor Neuling

    hallo,
    ich habe einen 32bit Rechner und Win7, angeschlossen einen Canon Drucker 965i. Den benutze ich auch für das Bedrucken von DVDs. Dafür habe ich ein Programm Canon Label Print installiert.
    Rufe ich dieses Programm auf erhalte ich die Meldung "Keinen kompatiblen Drucker gefunden". Dabei ist in der Systemsteuerung / Drucker der Canon Drucker ordentlich aufgeführt mit einem grünen Haken, dh. "bereit".

    Was kann ich tun?

    Danke an evtl. Helfer
    Tudor:)
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.