Kurzvorstellung...benötige Hilfe zur Nutzung von Windows 7 auf meinem Rechner


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. fritzbod

    fritzbod Neuling

    Hallo erst einmal an dieser Stelle mit Grüßen aus Wolfsburg,

    ich bin Rentner und nutze Windows 7 noch nicht lange und suchte Hilfe um bei einigen Sachen zurechtzukommen.
    Bin also totaler Neuling und hoffe hier Tips und Tricks erhalten zu können.
    Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte von Intenso 2,5 MEMORY 2 MOVE.
    Kann diese nicht instlieren über USB und kann sie einfach nicht erkennen.Irgendwie habe ich da den Wurm drin und benötige eine detalierte Anleitung wie ich vorgehen muß.Ich kann die Festplatte einfach nicht finden
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.Genaues Profil und so weiter werde ich noch etwas später erstellen.Bitte noch um etwas Geduld.Im Voraus vielen Dank.Ich heiße Ulrich und bin 67 Jahre alt.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. fritzbod

    fritzbod Neuling

    AW: Kurzvorstellung...benötige Hilfe zur Nutzung von Windows 7 auf meinem Rechner

    danke für's erste...da kann man eine Menge wertvolle Tipps über Windows 7 finden,aber ich habe meinen speziellen Fehler nicht entdecken können über meine externe Festplatte.Die wird einfach ncht erkannt wenn ich diese über einen USB Anschluß anschließen will dann kann ich diese unter Umständen in Geräte und Drucker finden aber nicht unter Computer.Das heißt ich kann diese unter Arbeitsplatz nicht einsehen welche Eigenschaften darin verborgen sind. ES wird nicht angezeigt Intenso Memory 2 Move wo ich dann per Mauscklick die Eigenschaften dieser Festplatte einsehen kann. Und ich kann sie nicht mit Gerätetreiber wieder sicher vom PC entfernen.
    Ich hoffe eine richtige Erklärung abgegeben zu haben.
     
  5. billy3

    billy3 Aktives Mitglied

    AW: Kurzvorstellung...benötige Hilfe zur Nutzung von Windows 7 auf meinem Rechner

    hallo fritzbod,

    ich hatte auch mal eine externe Platte von Intenso. Die lief nicht. Daher Frage: kannst du nach dem Einschalten die Platte 'laufen' hören? Falls nein, melde dich bei Support von Intenso bzw. bring sie zum Händler zurück und kauf dir eine andere von einem anderen Hersteller. Google mal ach Festplatten-Test, da findest du einiges.
    Gruß
    billy3
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.