Kurze Hänger/CPU Auslastung sehr hoch


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Doomypga

    Doomypga Neuling

    Hallo Leute

    Also mein problem, ich habe immer eine Sehr hohe CPU auslastung.
    Meist von 70%-100%
    Dann geht natürlich garnix
    Meine frage woran kann das liegen?


    Habe auch TuneUp Utilities Installiert, und den Turbomodus an/aus beides hilft nix.
    Habe auch mal geguckt was soviel verursacht.
    War dann windows media irgendwas freigabe im netzwerk hab ich aus aber die Auslastung geht immernoch sehr hoch.

    http://www.sysprofile.de/id40142

    Würde mich über Hilfe freuen

    MFG Doomypga
     
  2. Werbung
  3. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kurze Hänger/CPU Auslastung sehr hoch

    Ja, bei schwachen PCs kann das vor Vorteil sein, den Indexdienst zu deaktivieren. Ansonsten würde ich den einfach richtig konfigurieren, sprich nur wichtige Ordner in den Index aufnehmen.
     
  5. Doomypga

    Doomypga Neuling

    AW: Kurze Hänger/CPU Auslastung sehr hoch

    Danke das hat aber Tune Up Utilities schon deaktiviert ;)
    Und ja sonst weis ich auch net was das sein kann.
    Danke aber schonmal
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.