Kurz Vorstellung


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. PC-Embryo

    PC-Embryo Neuling

    Da ich es gewohnt bin mich kurz in Foren vorzustellen hier an dieser Stelle auch ein Gruß und Hallo in die Runde.
    Eigentlich sagt mein Nick schon viel aus, Baujahr 1955 (also ich nicht der PC:D) und aus der Großstadt, vom PC nicht zu viel Ahnung ... aber bedienen kann ich das Ding schon ... einigermaßen.
    Sitze gerade am meinem Notebook, habe aber ein Problem mit meinem Rechner, mit welchem ich in den nächsten Tage hier sicher mal an die werte Gemeinde herantrete.
    Es könnte soweit wie ich vermute ein Grafikkartenproblem sein.
    Wenn ich dann falls ich die Tage nicht weiterkomme und meine mir bekannten Spezis versagen würde ich Euch dann sicher um Hilfe bitten, aber mit der Bitte ... "langsam zu schreiben":rolleyes:, Gedult und Beruhigungspillen bereit zu legen und Euch sicher auf viele dumme Fragen gefasst zu machen.
    Sollte ich es ohne Forum geregelt kriegen ... stelle ich es an dieser Stelle ein ... aber ich sage mal, der nächste Hilferuf kommt dann sicher.:p

    In diesem Sinne ... LG, gute Nacht und kühlen Kopf ... der PC-Embryo
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Kurz Vorstellung

    Hallo Embryo,
    dann übernehme ich mal als Erster die Rolle des Grüßaugust: Willkommen im Forum.
    Bin nur 2 Jahrgänge älter und komme eigentlich sehr gut mit dem PC und den Betriebssystemen klar.
    Also ist bei dem Embryo gute Hoffnung, das da was heranwächst ;)

    Stelle ruhig deine Fragen. Es gibt hier viele User, die kompetent helfen.
     
  4. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Kurz Vorstellung

    Servus Embryo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Immer her mit deinen Fragen und Sorgen...wir freuen uns dir zu helfen!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.