Kühlung ausreichend?


Forum: PC-Kaufberatung und Zusammenstellung

Kaufberatung, Zusammenstellungen und Aufrüstung. Einzelne Komponenten oder ganze Systeme.

  1. wolkuh

    wolkuh Aktives Mitglied

    Moin,

    ich habe heute einen neuen PC geliefert bekommen. Bei einer äusserlichen Inaugenscheinnahme ist mir aufgefallen, dass der PC am Gehäuse keinerlei Kühlung hat. Es ist eine Kühlung auf der CPU und eine auf der Grafikkarte.
    Ist das ausreichend?
    Hier sind die Werte:

    Prozessor: AMD A10-9700 APU, 4x 3500 MHz
    Prozessorkühler: Silent Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 (leise)
    Mainboard (AM4): ASUS A320M-C, Sockel AM4, AMD A320 Chipsatz
    Ultra-Silent-Kit: Ultra-Silent-Kit für diesen PC bestellt
    Arbeitsspeicher: 16384 MB DDR4-RAM, 2400 MHz, Kingston
    1. Festplatte: 240 GB SSD Kingston SSDNow UV400 (500 MB/s | 500 MB/s)
    2. Festplatte: 1000 GB, Seagate®/Toshiba/WD®, SATA
    Grafik: AMD Radeon R7 Grafik, 2048 MB HyperMemory, VGA, DVI, HDMI
    Gehäuse: Modell CSL Orbic anthrazit inkl. Cardreader
    Netzteil: Fortron FSP Netzteil, 82% Effizienz
    Soundkarte: onBoard HD Audio 7.1
    1. Laufwerk: 24x ASUS Multiformat DVD-Brenner

    Grüsse, wolkuh
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.