Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

  1. michael

    michael Beta Tester

    Mittlerweile bieten mehrere Anbieter für Antivirensoftware zur Einführung von Windows 7 ein kostenloses Probejahr an. Die Downloads sind jeweils am 22.10.2009 von den unten genannten Webseiten möglich.

    Kaspersky (Kaspersky Internet Security 2010): http://usa.kaspersky.com/shakeitup/
    Pandasecurity (Panda Internet Security 2010): http://us.pandasecurity.com/w7launch/
    Wer also in den Genuss einer freien Securitylösung für ein Jahr kommen möchte, sollte heute Nacht um 0:00 Uhr pünktlich den Download starten.
    Es ist ein sehr hohes Downloadaufkommen zu erwarten.
     
  2. Werbung
  3. Mr Bo

    Mr Bo Aktives Mitglied

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Danke für den Hinweis.

    Wie steht es eigentlich um Avira Antivir , der läuft ja ohne Probleme auf Win7, obwohl Win7 als Betriebssystem nirgends angegeben ist ?
    Meine Erfahrung sind durchaus Positiv, wenn auch bis jetzt ohne Virenmeldung....hoffe das dieser kein Blindgänger unter Win7 ist
     
  4. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Also ich benutze auch Avira Antivir, die Free Version.
    Läuft absolut super und ohne Probleme. Kann nix negatives sagen.
     
  5. sven

    sven Moderator

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Panda hab ich mir runtergeladen, bei Kaspersky ist noch nichts!
    Vieleicht wegen der Zeitverschiebung!
     
  6. otto23

    otto23 Mitglied

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Ich auch , hast Du schon denn Key von Panda per Mail bekommen ?
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Update: Die Kaspersky Version gibt es nur, wenn man die Emails eines "Launch Party" Veranstalters angibt und ist nur für Besucher dieser Parties.

    Schade!
     
  8. Franki1986

    Franki1986 Neuling

  9. Bernhard

    Bernhard Neuling

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Hi,Folks
    Wollte mir Panda Antivir laden,aber der Downloadbutton ist grau.Geht also nicht.Hat jemand eine Idee?
    Gruß
    Bernhard
     
  10. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Steht doch da in Englisch. Die haben technische Probleme, die in 1-2 Stunden behoben sein sollen. Ein Schelm der da Böses denkt ;)
     
  11. Bernhard

    Bernhard Neuling

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober


    Öhm,habe ich wohl nicht so genau gelesen:eek:
    Ach,übrigens geht auch GData 2010 für Win7(kostet aber leider).
    Bernhard
     
  12. mario79

    mario79 Mitglied

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Na super! Hatte mich schon auf ein kostenloses Jahr Kaspersky gefreut :(
     
  13. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober


    Naja, ist nicht so mein Fall. Wenn es kostenlos sein muss, würde ich eher auf Security Essentials zurückgreifen.
    -> https://windows-hilfe-forum.de/f2/m...-mse-ab-sofort-im-oeffentlichen-download-481/
     
  14. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Das habe ich noch zusätzlich am Laufen. :)
    Hat einen Nachteil, wenn man hinter einem Proxy hängt, dann läuft die automatische Aktualisierung nicht.
    Wenn man manuell auf "Aktualisieren" klickt, dann geht es. :)
     
  15. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Zusätzlich? DU hast 2 Scanner gleichzeitig auf einem System laufen?
     
  16. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Jep, da der von MS noch sehr neu ist und ich noch nicht wirklich vertrauen gefasst habe. :)
    Wenn ich überzeugt von dem bin, dann bleibt er.
    Aber verkehrt sind 2 Stück ja nicht. Sie kommen sich nicht in die Quere
    und da unterschiedliche Hersteller, sind die Definitionen auch unterschiedlich.
    Kann doch also nicht schaden. :)
     
  17. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Naja, die Performance deines Systems könnte schon darunter leiden. Ich merke ja schon bei einem Scanner, dass mein Outlook Ewigkeiten braucht um meine Mails morgens abzuholen. Was soll das erst bei 2 Scannern in Reihe geben?
     
  18. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    Also ich merke keine Einschränkung und hole alle 2 Minuten von 11 Konten die eMails ab.
    Aber wie gesagt, wen ich mal von dem MS Teil überzeigt bin, dann bleibt der alleine drauf.
     
  19. Papo1402

    Papo1402 Aktives Mitglied

    AW: Kostenlose Virenscanner zur Windows 7 Einfuehrung am 22ten Oktober

    also ich habe avast! und es gibt keine probleme damit...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.