Kostenlose Gartenplaner Software gesucht


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. markus

    markus Administrator

    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine kostenlose Software mit der man den (Vor)Garten planen und gestalten kann? Es wäre natürlich toll, wenn die Software einfach zu bedienen ist und man das Ergebnis vielleicht sogar in 3D oder zumindest von unterschiedlichen Perspektiven bestaunen könnte. Speziell bräuchte ich etwas womit man verschiedene Pflasterflächen in Verbindung mit Rasenflächen planen und visualisieren kann. Keine Ahnung, ob es sowas gibt. Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    So was fände ich auch hilfreich. Muss auch noch meinen Vorgarten samt Treppe planen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.