Kostenlose Downloads für Windows 7!


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

Schlagworte:
  1. markus

    markus Administrator

    Hallo zusammen!

    Wir möchten euch und unseren anderen Besuchern ausgewählte Software zum Download anbieten.

    Ihr findet unsere brand-neue Download-Seite über den Link https://windows-hilfe-forum.de/kostenlose-downloads/
    oder im oberen Menü "Community - Downloads".

    Die Liste wird ständig aktualisiert.

    Wenn ihr noch weitere Software kennt, die wir zum Download anbieten sollen/können, am besten natürlich Freeware und frei verteilbar, dann gebt uns bescheid.
     
  2. Werbung
  3. sike

    sike Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    hey kannste mir vllt mal ne mail schreiben s_fortenbacher@web.de muss dich was fragen zu n paar games
    mfg sike1
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    Poste deine Fragen doch einfach hier im Forum, dafür ist es ja da ;)
     
  5. MadMaxx27

    MadMaxx27 Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    mir würde einfalln der tune up utilitis 2010 denn der ist einfach und haltet das system rein nur gute erfahrungen dann der avira antivir...........
     
  6. markus

    markus Administrator

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    Danke für die Tipps.

    Für den Avira warten wir schon auf die Freigabe, dass wir ihn anbieten dürfen.
     
  7. MadMaxx27

    MadMaxx27 Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    hmmm was gibts denn da noch so was ich so install hab was ich als sehr gut empfinde der file zilla zb der iss wie der total comander dann..... der vlc player und der Winrar iss auch noch wichtig
     
  8. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    Meine Empfehlungen:

    Mozilla Firefox
    7-ZIP (freeware Packer)
    Fraps
    CPUz/GPUz
     
  9. MadMaxx27

    MadMaxx27 Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    ja genau auch noch ist aber net ein muss wenn mans net braucht
     
  10. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    Ein "Must have" gibt es ja nicht bei Software, meiner Meinung nach (ausser vlt Firefox :) ). Geht es nicht eher darum Downloads der jeweils aktuellsten Softwareversion anzubieten?

    Und was man nicht braucht das lädt man ja auch nicht runter. Diesen Codec Pack z.B. braucht man net unbedingt wenn man den vlc-Player nutzt.
     
  11. MadMaxx27

    MadMaxx27 Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    nein was ich meinte war des was ich als (pc-admin.... als beruf) so brauche bzw was grundstein ist für einen guten funktionierenden pc.
     
  12. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    Speedfan und Everest würden sich in der DL Sektion auch gut machen
     
  13. MadMaxx27

    MadMaxx27 Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    ein office programm entweder office 2007 oder office 2010 des rundet ab
     
  14. Scrat-GER

    Scrat-GER Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    Hi,
    was mir hierzu einfällt, ist

    Image Resizer Powertoy Clone for Windows
    EasyBCD
    DriverMax

    Gruß
    Jo
     
  15. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    naja, aber als pc-admin siehst du tuneup-utilities als "Grundstein" für einen gut funktionierenden PC? Und dir sollte eigentlich auch klar sein, dass man nicht mal eben ein Microsoft Office 2007 oder 2010 zum Download anbieten darf....
     
  16. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    Zudem gestattet Microsoft nur Links zum eigenen Download-Bereich. Auch bei Demos, Betas usw, darf man nur zur MS Seite verlinken. Ein Upload der eigentlichen Files auf den eigenen Server ist nicht erlaubt. Auch wenn es sich um Freeware handelt.

    Ausser man vereinbart etwas anderes mit MS, aber bei Software wie Office kann man das gleich vergessen.

    Und TuneUp, bei besten Willen, von solchen Tools rate ich den Leuten eher ab. Die sollte man nur einsetzen, wenn man genau weiss, was man mit den Einstellungen bewirkt. Und meiner Meinung nach, benötigt man solch ein Tool nicht, wenn man das weiss.

    Zum Thema:

    OpenOffice wäre eine Office Suite die man anbieten könnte.
    Ausserdem ist mir noch FormatFactory eingefallen. Ein universeller Formatwandler.
     
  17. Frator

    Frator Neuling

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    Ich möchte eine Backup-Lösung für Windows vorschlagen,
    die sich wesentlich von anderen unterscheidet:

    www.Reuschtools.com: Backup-Lösung für Windows-Systeme; stellt komplette Windows-Installation wieder her, ohne dabei persönliche Dateien zu überschreiben; ermöglicht die Installation verschiedener Windows-Versionen in einer Partition und erlaubt die Übertragung einer Windows-Installation auf fremde Hardware.

    Ist 6 Monate kostenlos, damit lässt sich einiges machen.
     
  18. Buttler

    Buttler Aktives Mitglied

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    Warum nur Avira bietet doch avast an da ist der Download und die regestrie Kostenlos und nimmt sehr wenig Ressourcen!!! die Freeware
    www.avast.de
    Mfg
    Buttler
     
  19. Brotbernd

    Brotbernd Mitglied

  20. Weinnie

    Weinnie Neuling

    AW: Kostenlose Downloads für Windows 7!

    Das Programm SuRun 1.2.0.9ß10 sollte mann weiter beobachten, es liefert gute Dienst bei`m Umgang von Freigaben mit Standardbenutzerprofilen.
    http://forum.kay-bruns.de/thread/271
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.