Kopiervorgang abbrechen dauert lange


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. TheIch

    TheIch Neuling

    Huhu,

    ich habe ein Problem mit Windows 7 Professional. Und zwar dauert das ewig, wenn ich eine Datei auf ein Netzlaufwerk (anderer Rechner oder NAS) oder einen USB-Stick kopiere und diesen Kopiervorgang abbreche. Ich habe das Gefühl, als ob diese Datei komplett kopiert wird und anschließend gelöscht wird, anstatt den Kopiervorgang einfach abzubrechen. Die Datei, die ich kopiert habe, war z.B. eine 400MB AVI-Datei (war bei anderen Datei aber ebenso).

    Ist das bei euch auch so? Ist dieses Problem bekannt? Gibt es Lösungen (außer ein zusätzliches Kopierprogramm zu nutzen)?

    Danke fürs Lesen.
    Grüße
    Arne

    Edit: Argh ich merk gerade, dass ich im falschen Forum bin, sollte eigentlich in Allgemeines rein...
     
  2. Werbung
  3. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Kopiervorgang abbrechen dauert lange

    also ich nutze teracopy pro der alles ein bisschen schneller kopiert als der windows kopierer, habe solche probleme damit nicht

    teracopy ersetz den kopierer von windows und ich find ihn viel besser
    anzeigemäßig und einstellungstechnisch

    du wolltest ja keinen anderen kopierer. .

    allerdings ist das kopieren auf usb sticks sowieso sehr langsam.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.