Kopierschutz wird als Fehler angesehen


Forum: Games / Spiele (Windows 7)

Alle Themen aus dem Bereich Spiele unter Windows 7 hier rein. Problemloesungen, Empfehlungen etc.

  1. nixer

    nixer Neuling

    Immer wenn ich Rise & Fall Civilization at War (DVD Rom) installieren möchte kommt nach der erfolgreichen Installation eine Meldung "Für den Kopierschutz ist die Installation spezieller Treiber in das Systemverzeichnis dieses Rechners erforderlich. Möchten sie diese Treiber jetzt installieren?" Dann installiere ich den Treiber und muss den PC neu starten. Doch wenn er wieder hochfährt kommt Windows und will den PC reparieren. Nach der Reparatur ist der Treiber wieder entfernt und ich soll es nochmal machen.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.