Kopieren per Markieren?


Forum: Anleitungen / Tutorials / FAQ (Windows 7)

Anleitungen, Tipps und Tricks, Windows 7 FAQ.

  1. günter01

    günter01 Aktives Mitglied

    hallo zusammen,

    seit ein paar tegen hane ich windows 7 installiert. Hierzu habe ich zwei fragen:

    1) bei xp konnte ich dateien in einem ordner markieren und dann gesamt in einen anderen ordner kopieren. Bei meinem windows 7 geht das nicht mehr. Da muss ich die dateien einzeln kopieren. Weiß jemand einen Rat?
    MfG
    Günter
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kopieren per Markieren?

    Was passiert denn, wenn du mehrere Dateien markierst und kopierst?
     
  4. günter01

    günter01 Aktives Mitglied

    AW: Kopieren per Markieren?

    hallo michael,

    komisch, jetzt geht es auf einmal.

    DennochdDanke für deine antwort.

    mfg

    günter
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.