Kopfhörer nicht erkannt


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Hans 555

    Hans 555 Mitglied

    Seit einer Neuinstallation nach massiven Problemen funktioniert W 7 wiede einwandfrei bis auf den Kopfhöreranschluss.
    Ich hane das Problem schon einmal gehabt und mit einem Treiberdownload gelöst gekriegt. Was kann das für ein Treiber gewesen sein? Die angebotenen Lösungen beim Gerätemanager habe ich probiert. Wer kann helfen?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kopfhörer nicht erkannt

    Hast du mal im Soundtreiber nachgesehen, ob der Anschluß aktiviert ist, bzw. ob du die verschiedenen Anschlüsse separat einstellen/ansteuern kannst?
     
  4. Hans 555

    Hans 555 Mitglied

    AW: Kopfhörer nicht erkannt

    Danke für die Antwort. Wie mache ich das? Im Soundtreiber nachsehen?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.