[Office 2010] Kontakte aus Outlook erzeugen Fehler beim E-Mail senden


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

Schlagworte:
  1. billy3

    billy3 Aktives Mitglied

    Hallo allerseits,

    wen ich eine E-Mail versenden will und aus meinen ,Kontakten in Outlook den Adressaten auswähle so erfolgt in der An...(schriften)-Zeile zwar der E-Mail-Eintrag aus den Kontakten. Beim Senden kommt aber folgende Fehlermeldung:
    "Fehler bei diesem Vorgang. Die Messaging-Schnittstellen haben eine unbekannten Fehler zurück geliefert. Der Empfängername kann nicht aufgelöst werden."

    Ein Blick auf die Kontakt-Ansicht zeigt mir in der Darstellung der Kontaktespalte einmal "Kontakte - Outlook", die mit meinen Kontakten gefüllt ist und aus er ich die Auswahl des gewünschten Adressaten treffen kann. Zum anderen aber unter "Kontakte Outlook-Datendatei" eine leere Datei! Vermutlich liegt da er Fehler begrünet?
    Wie kann ich das Problem lösen?

    Dank vorab für hilfreiche Antworten.

    Gruß billy3
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. billy3

    billy3 Aktives Mitglied

    AW: Kontakte aus Outlook erzeugen Fehler beim E-Mail senden

    Hallo White Noise,

    danke für deinen Tipp. Hat mein Prob gelöst.

    Viele Grüße
    billy3
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.