Komplett-Deinstallation von Outlook 2010


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Anfänger 007

    Anfänger 007 Neuling

    Hallo Zusammen!

    Hat jemand eine Idee für mich, wie ich Outlook 2010 ganz von meinem Compi runterbekomme?? Bei der Kontoeinrichtung ist mir ein Fehler unterlaufen und nun hänge ich fest. Da gibts doch betimmt irgendwo ein Tool, hab bis jetzt aber nur eins zur Komplett-Deinstallation von Office gefunden.

    Danke und viele Grüße!
    Sabine
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Komplett-Deinstallation von Outlook 2010

    Hallo Sabine,

    wenn du nur bei der Kontoeinrichtung einen Fehler gemacht hast würde ich zuerst folgendes versuchen:

    Outlook schließen
    Klick auf Startmenü
    Klick auf Systemsteuerung
    Klick auf E-Mail oder E-Mail (32-Bit)
    Klick auf Profile anzeigen
    Klick auf Entfernen
    Das Entfernen wiederholst du für alle Profile, falls mehr wie ein Profil erscheint.

    Dann kannst du das Profil direkt hier erstellen und deine Daten korrekt eingeben.

    Sollte das nicht helfen, dann gehst du wie folgt vor:

    Klick auf Startmenü
    Klick auf Systemsteuerung
    Klick auf Programme und Funktionen
    In der Liste Microsoft Office 2010 raussuchen und klick auf Deinstallieren oder Entfernen.
    PC neu starten
    Office 2010 neu installieren

    Sollte das auch nicht gehen verweise ich auf folgende Seite:

    http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

    Viell Glück

    Gruß
    Thomas
     
  4. Anfänger 007

    Anfänger 007 Neuling

    AW: Komplett-Deinstallation von Outlook 2010

    Hallo Thomas!
    Danke für die schnelle Antwort! Hab schon mehrmals versucht, Outlook zu deinstallieren und neu aufzuspielen aber der Computer hat die Einstellungen irgendwo vermerkt, da komme ich nicht weiter. Auf Deinen Verweis oben bin ich auch schon gekommen, das werde ich nun mal versuchen...

    Viele Grüße!
    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.