Kompatibillität win7 64 mit Norton security 2009


Forum: Sicherheit / Security (Windows 7)

PC-Sicherheit, Virenscanner, Firewallsysteme, Securitylösungen, Verschlüsselung

Schlagworte:
  1. winni

    winni Aktives Mitglied

    .............noch ne Frage!

    Hallo, guten Abend!

    weiß jemand, ob auf win7 64 bit norton security 2009 installierbar ist, also, ob Kompatibillität vorhanden ist? :confused:

    Freu mich über jede Antwort! :D

    Winni :cool:
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kompatibillität win7 64 mit Norton security 2009

    Das kommt ganz auf die "Version" von Norton Internet Security 2009 an. Hast du eine genaue Versionsbezeichnung? Die Version 16.5.0.134 zum Beispiel ist schon unter Windows 7 RC erfolgreich getestet worden, wobei andere "Unterversionen" Probleme verursacht haben.
     
  4. winni

    winni Aktives Mitglied

    AW: Kompatibillität win7 64 mit Norton security 2009

    Danke Michael,

    wo finde ich diese Versionsbezeichnung? :confused: Ich habe drei längere Nummern, zwei auf dem Teil, der den Produktionsschlüssel enthält und eine auf der CD selbst. :mad:

    Karnefisch :cool:
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kompatibillität win7 64 mit Norton security 2009

    Wenn du eine CD hast, dann gehe ich mal davon aus, dass es eine "ältere" 2009er Version ist. Guck doch mal, ob du die 16.5.0.134 auf der Herstellerseite downloaden kannst. Wenn ja, kannst du die bestimmt mit deinem Key "freischalten".
     
  6. winni

    winni Aktives Mitglied

    AW: Kompatibillität win7 64 mit Norton security 2009

    Jo, das war ein sehr guter Hinweis, danke!

    Ich bekam die Erlaubnis Norton Security 09 auf 2010 zu updaten, Gültigkeit für die Laufdauer meiner 09 Version! Klasse. :D Damit bin ich jetzt so aktuell, wie mehr nicht geht und alles dürfte funzen. Nochmals vielen Dank! :)

    Herzlichst Winni :cool:
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kompatibillität win7 64 mit Norton security 2009

    Wenn du es installiert hast, dann berichte doch mal kurz, wie es läuft, und was die Dienste an Ressourcen (RAM) belegen. Könnte anderen Usern dann eine Entscheidungshilfe geben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.