kompatibilitätsmodus zurücksetzten


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

Schlagworte:
  1. kraiser276

    kraiser276 Neuling

    hey,
    bs : win 7 ultimate 32 bit

    ich hab ein kleines problem
    und zwar :
    ich wollte msn wie bei xp nur unten rechts neben der uhr haben und nicht mehr in der taskleiste, ich hab ein bisschen gegoogelt und in einem forum gelesen das man das ganz einfach mittels des kompatibilitätsmodus machen kann einfach als vista sp 2 ausführen und dann geht das tuts auch nur ich hätte das ganz gerne wieder so wies vorher war also wie unter win 7 das msn in der taskleiste ist und nicht wie jetzt neben der uhr im system tray
    ich müsste ja eig. auch nur den kompatibilitätsmodus zurücksetzten auf win 7 aber diese option gibt es nicht :S ich zumindest weiß nicht wo, bzw. wie ich ihn halt wieder aktiviere würde mich über hife freuen danke im vorraus.
     
  2. Werbung
  3. kraiser276

    kraiser276 Neuling

    AW: kompatibilitätsmodus zurücksetzten

    sorry für die themen wahl hab ich nicht drüber nachgedacht xD
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.