Kompatibilität von Druckern mit Windows7


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Geierchen

    Geierchen Neuling

    Habe Probleme bei Windows7 mit meinem Drucker HP Photosmart D6160 - Ist er nicht kompatibel mit Windows7?

    Möchte auch wissen, ob der Drucker HP Color Laserjet CP 1514N mit Windows7 kompatibel ist. Weiss das jemand?
     
  2. Werbung
  3. Sonnenscheinnrw

    Sonnenscheinnrw Mitglied

    AW: Kompatibilität von Druckern mit Windows7

    Hallo Geierchen, wenn Du wissen möchtest, ob Deine Drucker kompatibel sind, dann geh doch einfach auf die HP seite und dort müßte ja stehen, ob Du einen Win7 Treiber runterladen kannst oder nicht. Also ich habe mit meinem Canon MX850 auch erst Probleme gehabt, die habe ich aber über ein Treiberupdate von der Herstellerseite beseitigt. Vielleicht klappt das bei Dir ja auch.

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=1156653#N191
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.