Komische Geräusche im Hintergrund eventuell durch Software


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. N00B

    N00B Guest

    Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Aldi Laptop gekauft und eine Pokersoftware installiert... Jetzt höre ich ständig das klicken der Chips im Hintergrund... Wo kann ich sehen welche sounds im Hintergrung abgespielt werden?
    Wenn ich die Speakers ausschalte sind die Sounds irgendwie trotzdem zu hören, hab die Software jetzt mal deinstalliert aber das klicken ist immernoch da ...
    Weiß jemand was das seien kann?

    Vielen dank schonmal.
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Komische Geräusche im Hintergrund eventuell durch Software

    Irgendeine Software läuft m.E. im Rechner.
    Lade dir mal Glary Utilities herunter und schau dir mal den Autostart an. Da läßt sich vlt. was deaktivieren.

    Ist die Software Freeware? Gib mal ggf. den Link, dann installiere ich die mal bei mir, um zu sehen, was da passiert.
     
  4. n00b

    n00b Neuling

    AW: Komische Geräusche im Hintergrund eventuell durch Software

    Glary Utilities hat keine Probleme gefunden im Autostart... Aber 225 registry probleme kann ich die einfach beheben oder kann da was passieren? Und die Software gibts bei http://www.williamhillpoker.com/ wäre echt dankbar wenn du was findest.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Komische Geräusche im Hintergrund eventuell durch Software

    Probleme im Autostart wird Glary auch nicht finden, sondern dir nur anzeigen, was da alles startet.
    Wenn du meinst, da ist nichts Verdächtiges dabei, dann okay.
    Registry:
    Ich habe mit Glary noch nie Probleme bekommen, wenn ich Glary reparieren ließ.
    Sicherheitshalber empfehle ich dir aber vorher ein Backup zu machen.

    Wollte die Software mal laden. Das reine Laden funktioniert nicht. Die erlauben etwas im Hintergrund zu laden.
    Das ist schon komisch und wird von mir niemals akzeptiert. Ich will schließlich sehen was da passiert und nicht
    irgendwas im Hintergrund laufen haben. Die Bedigungsseiten sind auch sehr umfangreich. Man muß zustimmen,
    das Glücksspiel im Wohnland erlaubt ist. Ich bin kein Jurist, um zu wissen, ob Online-Glückspiele in DL erlaubt sind.
    In den Installanleitungen geht es auch um eine Konteneinrichtung. Das geht mir zu weit für einen Test.

    Da du die Software ja schon mal auf deinem Rechner hattest, mußt du das ja so akzeptiert haben.
    Kann dir nur noch den Hinweis geben, mal Revouninstall bei dir zu installieren, die Software nochmal installieren zu lassen
    (ist ja eh schon irgendwas auf deinem Rechner) und dann mit Revouninstall die Deinstallation vorzunehmen.
    Dabei empfehle ich dir den erweiterten Modus. Normalerweise entfernt Revo ziemlich gründlich.
     
  6. n00b

    n00b Neuling

    AW: Komische Geräusche im Hintergrund eventuell durch Software

    ok vielen dank für deine mühe...das mit dem glückspiel bezieht sich wohl hauptsächlich auf das Casino und nicht auf Poker denke ich...Pokern ist halb legal... Wird also tolleriert...Bloß wenn die Auszahlungen irgendwann zu groß werden könnte das Finanzamt mal nachfragen...
     
  7. n00b

    n00b Neuling

    AW: Komische Geräusche im Hintergrund eventuell durch Software

    ok hat auch nichts gebracht das klickt immernoch...ich werd mal nen kumpel fragen ob er mir den neuinstalliert...hab sowas noch nie gemacht...hab ja noch nix wichtiges hier drauf...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.