Klassisches Design lässt sich nich mehrt ändern.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Anina

    Anina Neuling

    Klassisches Design lässt sich nich mehr ändern.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe einmal um mehr Leistung am Netbook zu haben über "Visuelle Effekte" alles auf optimale Leistung gestellt.

    Jetzt lässt sich nichts mehr an dem Design ändern.

    Es bleibt immer im Windows klassischem Design hängen auch wenn ich alles auf "optimale Darstellung" einstelle.

    Es handelt sich um ein HP Mini 210-10165sg Netbook mit Windows 7 starter.

    Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Klassisches Design lässt sich nich mehrt ändern.

    Mehr Leistung am Netbook bei erhöhter Grafik-Leistung damit es eine optimale Darstellung gibt?
    Was sollte das Ziel sein?

    Ein Netbook ist kein Rechenwunder: Internet-Text-Programme wie Word & Co. - dann ist aber auch schon Feierabend.

    Mach Systemwiederherstellung wenn das Problem sich im abgesicherten Modus nicht lösen läßt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.