Kino.to Folgen für Nutzer?


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. TopStar

    TopStar Guest

    Hei habe ne Frage habe auf Kino.to Filme angekuckt und habe Angst das ich jetzt Strafrechtlicht verfolgt werde. Wird das passieren??? Habe nix Gedownloadet oder sowas
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Kino.to Folgen für Nutzer?

    Wennst geschaut hast wird zumindest ein Teil zwischengespeichert - das ist strafbar. Da aber (vermutlich!) kino.to keine IP's gespeichert hat passiert (vermutlich) das was vorher auch passiert ist: NIX
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Kino.to Folgen für Nutzer?

    lt. heutiger Pressemitteilung: ja

    in der Praxis: schwierig - müßten deine IP kennen

    rechtlich: Fragwürdig - gibt Aussagen, das es eben doch kurzzeitig ein Download ist
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Kino.to Folgen für Nutzer?

    Die müssen erstmal feststellen ob das Verlinken von urheberrechtlich geschützen Material strafbar ist. Zwar war kino.to diesbzgl. ein Dorn im Auge - konnten da bislang rechtlich nichts machen, sonst hätten sie schon vor Jahren rechtliche Schritte eingeleitet.

    Bislang gehen die strafrechtlichen Verfolgungen wegen Vereinigung von Wirtschaftskriminalität aus.
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.