Keyboard: Lautstärketasten funktionieren nicht


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. maxsemmler

    maxsemmler Neuling

    Hallo zusammen,

    ich habe am Wochenende den Umstieg auf Windows 8 gewagt. Alles läuft soweit sehr rund und im Großemn und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
    Einziges Porblem bisher: Die Lautstärketasten auf meiner Tastatur funktionieren nicht!

    Ich habe ein Digital Media Keyboard 3000 von Microsoft und die aktuellsten Treiber in Form des Maus- und Tastatur-Centers installiert.
    Auf der Tastatur funktionieren alle (!) Sondertasten, AUSSER den Lautstärkereglern. Und gerade die brauche ich am häufigsten :)
    Wenn ich die Tastatur umstecke an einen anderen USB-Port, funktioniert die Regelung kurzzeitig, aber nur bis zum Neustart des PCs.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, dass die Tasten wieder funktionieren. (Denn kompatibel sollte das Keyboard ja sein, oder?)

    Grüße,
    Max
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Keyboard: Lautstärketasten funktionieren nicht

    Das kann ein Treiber Problem sein und released ist Windows 8 noch nicht.
     
  4. maxsemmler

    maxsemmler Neuling

  5. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Keyboard: Lautstärketasten funktionieren nicht

    Und was hat das jetzt mit Treibern zutun, für ein OS welches erst am 28.Okt roll out hat? Nja muß man nicht verstehen...
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.