KERNELBASE.DLL Asus Suite Setup lässt sich nicht starten.


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. simeg

    simeg Neuling

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ein problem ich würde gerne für mein neues Mainbord zusatzprogramme installieren doch leider klappt das nicht.

    Beim ausführen der Setup-datei öffnet sich die Nachfrage ob ich es starten will und die übliche vertrauensfrage. Ich klicke auf Ja und der Ladekreis erscheint, nach kurzer zeit (ca. 1 sek )ist er wieder weg und nach nochmal ner sekunde wieder da Doch das programm öffnet nicht.

    Bitte um Hilfe

    Hier die Fehlermeldung im Ereignis-Protokol

    Setup.exe_ASUS AI Suite II


    1.1.7.3


    4db112ac


    KERNELBASE.dll


    6.1.7601.17651


    4e211319


    0eedfade


    0000b9bc


    304


    01cc873f6e0a5bb3


    C:\Users\User-PC\Desktop\AISuite_II_SBT990FX_V10130_XpVistaWin7\Setup.exe


    C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll


    ae077e99-f332-11e0-ab4f-14dae9299dc7
    Name der fehlerhaften Anwendung: Setup.exe_ASUS AI Suite II, Version: 1.1.7.3, Zeitstempel: 0x4db112ac
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.17651, Zeitstempel: 0x4e211319
    Ausnahmecode: 0x0eedfade
    Fehleroffset: 0x0000b9bc
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x304
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc873f6e0a5bb3
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\User-PC\Desktop\AISuite_II_SBT990FX_V10130_XpVistaWin7\Setup.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: ae077e99-f332-11e0-ab4f-14dae9299dc7
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. simeg

    simeg Neuling

    AW: KERNELBASE.DLL Asus Suite Setup lässt sich nicht starten.

    hab meinen PC neu aufgesetzt und jetzt läuft alles wieder so wie es soll :)

    Danke für deine hilfe White Noise
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.