Kennwort wird nach automatischer Abmeldung nicht erkannt!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. olynt

    olynt Mitglied

    Windows 7 Home Premium - SP1 - 64 Bit
    Intel(R) Core(TM) i5-2520M CPU @ 2.50 Ghz 2.50 Ghz
    8 GB Ram


    Liebe Community!

    Ich habe da ein sonderbares Problem/Phänomen:

    Ich hatte mein Windows so eingestellt, dass es nach Bildschirmschoner und anschließendem ausgestellten Bildschirm den Benutzer abmeldet...

    Wenn ich mich dann aber wieder anmelden will wird behauptet, dass das Passwort nicht korrekt sei!

    Da ich immer als Benutzer unterwegs bin und nicht als Admin hatte mich das nicht wirklich erschreckt....

    Also hatte ich auf Benutzer wechseln geklickt, um zum Admin zu wechseln, hatte dann aber doch wieder auf den Benutzer geklickt und dann wurde das Passwort akzeptiert.

    Ich hatte das dann ein paar Mal ausprobiert. Und es ist jedes Mal so! ...ist also reproduzierbar!

    Im ersten Anmelde-Screen, wo nur der abgemeldete Benutzer steht, wird das Passwort nicht erkannt. Gehe ich aber kurz auf Benutzer wechseln und dann wieder auf diesen Benutzer, wird es erkannt!

    Sehr sonderbar!

    Emsisoft Anti-Malware und Malwarebytes Anti-Malware finden übrigens überhaupt nichts!

    Falls Ihr irgendwelche Erfahrungen damit haben solltet, oder vielleicht auch nur eine Idee, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir etwas vorschlagen würdet!

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüße

    olynt

    P. S.: ...hmmm... jetzt wo ich da schreibe, fällt mir noch etwas ein! Ich kann auf diesen PC nicht mehr per Netzwerk von einem anderen PC zugreifen, weil mir dann auch angezeigt wird, dass das Passwort nicht korrekt sei! Was aber definitiv nicht der Fall ist... keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt...
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.