[gelöst] Kennwort spinnt rum


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. dicona

    dicona Mitglied

    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem:

    seit geraumer Zeit hatte ich mit meinem Desktop PC (Windows 7) immer wieder das Problem, dass Windows mein Passwort beim Starten nicht erkannt hat. Zuerst dachte ich, dass ich es einfach nur falsch eingegeben hätte, denn wenn ich es noch mal eingegeben hab, gings meistens. In den letzten Tagen trat dieses Problem aber vermehrt auf, so dass ich teilweise stundenlang nicht ins Betriebssystem kam.

    Jetzt hat es aber geklappt und nun möchte ich mein Passwort löschen. Dafür muss ich aber mein altes Passwort eingeben. Da ist aber wieder das Problem, dass Windows meldet, das Password wäre falsch.

    Ich habe übrigens vorher schon versucht über: Windowstaste + R, cmd, control userpasswords2, usw. das Password dauerhaft zu hinterlegen. Aber auch hier wird nach dem Starten als erstes gemeldet: Password ist falsch.


    Kann mir da jemand helfen :confused:
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Kennwort spinnt rum

    Wird wohl eher an der Tastatur liegen-bestimmt eine kabellose, bei der die Batterien nahezu leer sind.
    Oder das Keyboard hat selbst einen Fehler-hatte ich auch schon.
     
  4. dicona

    dicona Mitglied

    AW: Kennwort spinnt rum

    Das habe ich schon ausschließen können. Hatte extra ne Tastatur mit Kabel angeschlossen und es ausprobiert. Es sind auch keine Buchsstaben vertauscht und der Nummerblock war auch aktiviert. Daran kann es also nicht liegen :(
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Kennwort spinnt rum

    Dabei die kabellose Tastatur entfernt?
    Recht viel mehr Ideen habe ich leider nicht...
     
  6. dicona

    dicona Mitglied

    AW: Kennwort spinnt rum

    hm.. ja, tastatur war raus.
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Kennwort spinnt rum

    Schreibe das PW lesbar in Textprogramm. Dann siehst du ob es wirklich so ankommt.
     
  8. dicona

    dicona Mitglied

    AW: Kennwort spinnt rum

    gibt es denn ein Tastenkürzel um sich das anzeigen zu lassen? Nen Haken zu setzen "Kennwort anzeigen" gibt es an der Stelle leider nicht
     
  9. dicona

    dicona Mitglied

    AW: Kennwort spinnt rum

    habe das Passwort mittels Iso-Datei löschen können. Bislang hat es so funktioniert.

    Trotzdem Danke :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.