Kennt sich jemand gut mit DreamMail aus?


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. mgriegler

    mgriegler Aktives Mitglied

    Ich verwende das Programm jetzt, aber einige Sachen gefallen mir nicht!

    Lg Mike
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Kennt sich jemand gut mit DreamMail aus?

    Und was sollen wir jetzt machen? :confused:
     
  4. mgriegler

    mgriegler Aktives Mitglied

    AW: Kennt sich jemand gut mit DreamMail aus?

    Kennst du das Programm?

    Ich hab zB das Problem, daß mir immer wieder Nachrichten von verschiedenen Konten mehrmals (bis zu 10 mal!!!) abgerufen werden, bzw. stehen sie dann so oft in der Nachrichtenliste. (Ich hab aber eingestellt, daß alle Nachrichten vom Server gelöscht werden, wenn sie abgerufen sind!)

    Und außerdem muß ich immer aufpassen, ob auch das richtige Absenderkonto da steht, weil beim Antworten dann oft ganz andere Konten genommen werden. ZB krieg ich eine Mail an die Firmenadresse, beim Antworten steht aber als Absender eine private oben. Das ist ein riesen Blödsinn und oft sehr peinlich!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.