Keine wlan verbindung mehr


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Hallo Leute! Ich hab da ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Seit einigen Tagen habe ich weder mit Laptop noch mit einem PC eine Verbindung zum Internet. Mit iPhone und iPad gibt es keine Probleme, wlan Verbindung steht. Mit PC und Laptop(beides Windows7) hab ich kein Internet, obwohl meine Fritzbox 7570 in der Netzwerkumgebung der Geräte volle Balken anzeigt! Ein Neustart des Routers hat nichts gebracht.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe nichts neu installiert oder verändert. Es war quasi von heute auf morgen.

    LG Tanja
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Keine wlan verbindung mehr

    Servus Tanja,
    wie sind den dein Notebook und PC konfiguriert? Ist DHCP aktiviert oder haben deine Geräte eine feste IP Adresse?
    Drücke mal die Windows Taste+R> gebe nun cmd ein> und jetzt ipconfig und teile uns das Ergebnis mit.
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Keine wlan verbindung mehr

    ipconfig /all gibt mehr Auskunft über den Status ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.