Keine Wiederherstellung älterer Dateisicherungsdaten möglich


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. Wilford Roder

    Wilford Roder Mitglied

    Hallo,
    ich habe auf einer externen Festplatte Dateisicherungen (ohne Systemabbild) von mehreren Zeiträumen gespeichert.
    Nach einer neuen Sicherung mit Systemabbild sind die vorhergehenden Zeiträume nicht mehr abrufbar, obwohl noch
    auf der Festplatte vorhanden. Sie werden noch in der Speicherplatzverwaltung als Datenbestand angezeigt, nicht jedoch
    über `Daten wiederherstellen`.Dort erscheint nur noch die letzte Version. Auch wenn ich "Anderes Datum auswählen"
    anklicke, erscheint nur noch die letzte Version. Wie kann ich jetzt die älteren Dateien wiederherstellen?

    Daß sie noch vorhanden sind, kann ich einwandfrei sehen, wenn ich über Linux auf die Festplatte zugreife.
    Alle alten Dateien sind mit ihren Dateinamen aufrufbar, aber mit Linux lassen sie sich nicht öffnen.

    Danke für eine Problemlösung
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Keine Wiederherstellung älterer Dateisicherungsdaten möglich

    Mal probiert die "alten" Dateisicherungsdaten an den ursprünglichen Ort zu kopieren?
     
  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Keine Wiederherstellung älterer Dateisicherungsdaten möglich

    Schon einmal diese Dateien an einen anderen Ort kopiert und dann zum Öffnen dieser Windows gestartet?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.