Keine signierten Gerätetreiber gefunden Windows 8


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. Julian95

    Julian95 Neuling

    Hallo,
    bin neu hier habe mich auch gerade erst angemeldet.

    Mein Problem ist folgendes, ich bekomme von meiner Schule eine Windows 8 Software und den Keycode umsonst gestellt.
    Also habe ich mich bei Microsoft dreamspark angemeldet und habe Microsoft Windows 8.1 Professional 32/64-bit (German) runtergeladen. Auf meinem Computer ist kein Windows mehr installiert. Habe es dummerweise gelöscht. Jedenfalls will mein Computer nun verständlich von einer CD booten. Jetzt kommt das Problem. Alles funktioniert, ich klicke auf Windows 8 installieren, geben dann den neuen keycode ein und wenn ich dann zu dem Schritt komme wo ich eine Partition für die Installation auswählen soll kommt "Windows kann nicht installiert werden, da der Datenträger dem GPT-Partitionsstil entspricht". Und wenn ich nun auch noch auf Treiber laden klicke, wird keine signierte Gerätetreiber gefunden. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

    Ich hoffe ich haben mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Keine signierten Gerätetreiber gefunden Windows 8

    Musst halt die HDD während der Installation neu formatieren, bei dem Punkt wo gefragt wird wo Windows installiert werden soll.
    Da kannst die Partitionen auswählen, formatieren und Größe bestimmen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.