Keine Schreibrechte auf ini Datei


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. 7max

    7max Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich nutze streamripper um Winamp MP3 Streams mitzuschneiden.
    leider gehen meine Einstellungen immer wieder verloren.
    Liegt dies daran,dassauf die ini Datei nicht alle erfordelichen Rechte vorhanden sind vorhanden sind.
    P.S. ich bin als sichtbarer versteckter Administrator eingelockt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    7max
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Keine Schreibrechte auf ini Datei

    Hallo 7max,

    wo liegt die ini-Datei?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Keine Schreibrechte auf ini Datei

    Hallo Sabiene,
    hier der Pfad zur ini Datei: C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\streamripper
    ich hoffe das bringt uns weiter
    7max
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Keine Schreibrechte auf ini Datei

    Hallo 7max,

    und Du bist als User "Administrator" angemeldet? Der hat als "Superuser" alle Schreib-, Lese- und Löschrechte auf diesen Ordner (und alle anderen Ordner und Dateien des PC's). Kann Dir somit leider nicht weiterhelfen.

    Weiß denn WinAmp, wo die Streamripper-ini-Datei liegt? Vielleicht kann man das in WinAmp einstellen. Da ich seit Jahren nicht mehr mit WinAmp und Streamripper arbeite, kenne ich mich damit nicht aus.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Keine Schreibrechte auf ini Datei

    Hallo,
    kanns mir nicht erklären, aber nach etlichen Versuchen sind die settings in die ini Datei übernommen worden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.