Keine Plug&Play - Verbindung mehr mit Huawei HiLink E353


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Wilford Roder

    Wilford Roder Mitglied

    Mein USB-Stick für Mobile Broadband wird nicht mehr erkannt und installiert sich nicht mehr automatisch,
    wird statt dessen als CD-Rom erkannt. Mein Händler löste das Problem, indem er Gerätetreiber von einem anderen
    E353 Stick perPlug&Play installierte. Jetzt funktioniert mein Stick zwar wieder auf meinem Laptop (m.W7), aber
    auf keinem anderen Laptop. Auch ist der Treiber wieder weg bei einer Systemwiederherstellung.
    Gibt es irgendwo einen Download für diesen Treiber, um ihn manuell zu installieren? Huawei hat einige Software-
    Downloads auf seiner Website, z.B. AutoRun tool. Das reicht mir nicht als Angabe zum Herunterladen und Installieren.
    Wer weiß mehr?
    Wilford
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.