keine Laufwerksbuchstaben in Datenträgerverwaltung


Forum: Windows Server (2003 / 2008 / 2012 / 2016)

Supportforum für die Windows Server Versionen NT, 2000, 2003, 2008, 2012, 2016 und Home-Server

  1. meinerseins

    meinerseins Neuling

    Hallo allerseits,
    in der Datenträgerverwaltung eines W2003 SBS werden nur die Partitionen, allerdings ohne irgendwelche Laufwerksbuchstaben angezeigt.
    Im Explorer dagegen sind die Buchstaben vorhanden.
    Was kann das sein?
    Und, noch wichtiger, was kann ich dagegen tun? (Datensicherungprogramme finden nämlich kein Laufwerk)


    Mfg, Michael
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: keine Laufwerksbuchstaben in Datenträgerverwaltung

    Kannst Du denn Buchstaben vergeben?
     
  4. meinerseins

    meinerseins Neuling

    AW: keine Laufwerksbuchstaben in Datenträgerverwaltung

    Nein, das kann ich nicht.Wenn ich per Rechtsklick an den entsprechenden Punkt gehe, kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang wurde nicht fertiggestellt..." von "Verwaltung logischer Datenträger".Mfg, Michael
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.