Keine Installation vo Windows Store Apps.


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

  1. Jo Fox

    Jo Fox Neuling

    Hallo,
    wüßte gerne warum ich auf einmal keine Apps mehr aus dem Windows Store installieren kann. Es kommt nach den Installationsversuch folgende Fehlermeldung: Fehler 0x80070078.
    Kann mir jemand helfen. :mad:
    Gruß
    Jo
     
  2. Werbung
  3. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Keine Installation vo Windows Store Apps.

    Was ich ueber diesen Fehler gefunden habe,deutet auf ein Problem im System und dem Register hin. Geh mal via Start in das CMD als Admin ausfuehren und tippe dort ein: sfc /scannow -enter.
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  5. Jo Fox

    Jo Fox Neuling

    AW: Keine Installation vo Windows Store Apps.

    Hallo,
    vielen Dank für eure Hilfe, bisher ohne Erfolg, ich vermute das es mit meinem Internet Browser zusammen hängt. Wollte dort eine nervige Werbeseite aus meinem Browser löschen, der immer beim Starten auftaucht. Muss dabei wohl irgendwie die Seite des Windows Store gelöscht haben. Seitdem bekomme ich auch keine Nachrichten,Uhrzeit, Wetter,Sport in der Kachel beim Starten angezeigt. Kann das sein?

    Gruß
    Jo
     
  6. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Keine Installation vo Windows Store Apps.

    Versuch mal einen Wiederherstellungspunkt,der kurz vor deinem Eingriff liegt !
     
  7. Jo Fox

    Jo Fox Neuling

    AW: Keine Installation vo Windows Store Apps.

    Ja Danke, hatte auch schon daran gedacht. Habe es gemacht und jetzt klappt alles wieder.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.