Keine Filmansicht von Fotos mehr möglich


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. Hallöchen,
    bei meinem WinXP ist die Ansichtsoption FILMANSICHT verloren gegangen. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren? Ich habe selber nichts am System geändert.
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Keine Filmansich von Fotos mehr :-(

    Ich nutze zwar kein XP. Versuche mal eine Rechtsklick in dem betreffenden Ordner.
    Wähle Eigenschaften und dann

    Unbenannt.JPG
    Gegebenenfalls noch den Haken rein, wenn Unterordner vorhanden sind.

    Vielleicht hilft auch http://www.heise.de/download/vorschau.reg-1151762.html weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.