Keine Exploreranzeige von Bildformaten wie UFO, PDF, PSD


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Peter_Dicker

    Peter_Dicker Neuling

    Hallo zusammen,

    es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass eine neuere Version W7 Prof. 64 Bit, weniger leistet wie das uralte XP Home 32 Bit, bitte beweißt mir, dass ich etwas falsch mache bzw. einstelle, würde mich sehr über Euere Hilfe freuen. VG Peter

    Bitte schaut selbst, im XP waren nur PSD Dateien nicht anzeigbar, aber UFO und auch PDF Dateien waren sichtbar
    Snap4_00415.jpg
    In W7 werden leider nur JPG Dateien gezeigt, UFO, PSD, PDF nur als Symbole angezeigt
    Snap_2011.05.10_11h48m46s_001.png
    Kann das wirklich sein, über eigene Suche komme ich nicht weiter, bitte helft mir.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Keine Exploreranzeige von Bildformaten wie UFO, PDF, PSD

    Hallo Peter,

    manchmal ist nicht das Betriebssystem schuld, sondern der Ersteller der "Anzeige"-Software.

    Für Adobe's PDF gibt's hier im Forum eine Anleitung für Dein Problem. Was für Dateien im ufo-Format vorliegen, weiß ich leider nicht.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Peter_Dicker

    Peter_Dicker Neuling

    AW: Keine Exploreranzeige von Bildformaten wie UFO, PDF, PSD

    Hallo Sabine,
    ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, letztlich war es nun nicht die Beschreibung vom Michael,
    sondern der Link von vinc zu Adobe der das Problem gelöst hat. Kennst Du eventuell noch etwas
    um auch PSD Dateien (Photoshop-Bilder) zu sehen?
    UFO Dateien sind Bilder, die mit dem Programm PhotoImpact erzeugt wurden.

    VG Peter
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  6. Peter_Dicker

    Peter_Dicker Neuling

    AW: Keine Exploreranzeige von Bildformaten wie UFO, PDF, PSD

    Hallo thl1966,

    danke für Deinen Beitrag, aber Du scheinst meinen letzten Beitrag übersehen zu haben,
    denn PDF ist jetzt erledigt. Aber wenn ich mir Deinen tollen Rechner so ansehe, dann
    dürfte Dir das Thema Grafik und Bilder nicht fremd sein, hast Du also noch eine Idee zu
    PSD(Photoshop) und UFO(PhotoImpact) Bildern, die Gegensatz zum XP Rechner 32 Bit
    unter W7 64 Bit auch nicht anzeigbar sind ?

    VG Peter
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.