keine downloads mehr möglich


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. cattiva

    cattiva Neuling

    Hallo,
    seit ca. einer Woche kann ich keine downloads mehr ausführen, das fiel mir bei einer Mail auf, als ich den Anhang öffnen wollte, weil wir eigentlich nicht so oft etwas downloaden.
    Jetzt habe ich dummerweise mein Virusprogramm deinstalliert, weil ich ein neues runterladen wollte. Also bin gerade ungeschützt im Netz.
    Habe dann meinen alten Norton rausgekrammt, den instaliert, aber nun lässt der sich nicht öffnen, geschweige den ein update ausführen.
    Ich weiss nicht was für infos noch gebraucht werden.
    Ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Premium.
    Lg cattiva
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

  4. cattiva

    cattiva Neuling

  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: keine downloads mehr möglich

    Ich dachte auch an Deine soziale Einbindung:

    Mann/Frau,
    Freund/Freundin,
    Bruder/Schwester...

    Irgendjemand muss doch noch einen PC haben?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.