Keine Anzeige, wenn USB Datenträger entfernt werden kann.


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Dr.Doolittle

    Dr.Doolittle Mitglied

    Hi zusammen,
    seit kurzem habe ich das Problem, dass die Meldung, welche anzeigt, dass der Datenträger entfernt werden kann, nicht mehr kommt. Der Stick ist dann nicht mehr im Laufwerksverzeichnis, und ich kann ihn dann ziehen, aber ich hätte doch lieber die visuelle Rückmeldung wieder.
    Kann man das wo einstellen.

    Vielen Dank schon mal

    Doolittle
     
  2. Werbung
  3. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: Keine Anzeige, wenn USB Datenträger entfernt werden kann.

    Nun das sind sogenannte Ballontipps. Hast du irgendwelche Tuningsoftware drauf oder XP Antispy ?
     
  4. Elfriede

    Elfriede Mitglied

    AW: Keine Anzeige, wenn USB Datenträger entfernt werden kann.

    Eigenschaften von Taskleiste - Infobereich anpassen
     
  5. Dr.Doolittle

    Dr.Doolittle Mitglied

    AW: Keine Anzeige, wenn USB Datenträger entfernt werden kann.

    @Rossy
    nein, keine Tuningsoftware oder der gleichen. Ich halte davon nicht sehr viel.
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Keine Anzeige, wenn USB Datenträger entfernt werden kann.

    Probiere es bitte mal mit der Problembehandlung
    siehe Screen: Unbenannt.PNG
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.