Keine Anzeige des jeweiligen Gerätes mehr im Netzwerk mit Namen


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. user28

    user28 Aktives Mitglied

    Hallo,

    ich habe 2 PC´ d unter win7 SP“ u. Dreamboxen über eine Fritzbox 7490 vernetzt. Wenn ich nun im Windows Explorer den Namen Netzwerk anklicke, kamen bisher alle Namen „DB8000“ u. der Name des betreffenden PC´s. Dies funktioniert nun plötzlich nicht mehr. Ich kann die jeweiligen Geräte durch Eingabe der IP-Adresse jedoch anpingen u. auch durch \\IP-Adresse einen Zugriffspfad erstellen. An was kann das liegen ? Auch wird ein Posten Fritz NAS im Netzwerk angezeigt. Da will er Benutzername und Passwort. Ist das das PW der Fritzbox ? Welcher Benutzername ist das ? Weiterhin wird ein zuerst aus u. dann wieder eingesteckten USB-Stick plötzlich nicht mehr erkennen, was in dem Menü der Fritzbox angezeigt wird ?
    Danke
    user28
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.