kein Sound unter Windows 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. önder

    önder Neuling

    habe auf meiner festplatte , 2 betriebssysteme
    einmal win xp pro sp3 , und win 7 ultimate,
    bei xp habe ich ton , bei win7 habe ich kein ton .
    lautsprecher sind
    ohne treiber ,
    kann es sein das ich wegen 2 betriebssysteme auf einem kein ton habe
     
  2. Werbung
  3. sven212

    sven212 Aktives Mitglied

    AW: kein sound

    ich denke nicht weil die Zwei Systeme auf denke ich mal auf verschiedenen Partitionen sind. Versuch mal den Treiber deiner Soundkarte neuzuinstallieren
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: kein sound

    Hallo önder,

    wäre schön, wenn Du uns mitteilst, was für eine Soundkarte Du in Deinem System hast.

    Es könnte ja theoretisch sein, daß es für Deine Soundkarte Treiber für Win XP, aber keine Treiber für Win 7 gibt. Oder man müßte Soundkartentreiber für Win 7 nachinstallieren, weil das Setup von Win 7 keine installiert hat.

    Daß Du wg. dem 2. Betriebssystem auf einem keinen Ton hast, ist jedenfalls Quatsch.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. Biennois

    Biennois Aktives Mitglied

    AW: kein Sound unter Windows 7

    Hi geschätztes Forum
    Hier einen anderen Lösungsansatz: Hab mich fast ein Jahr lang mit demselben Problem gequält, hab Forum für Forum abgesucht - nichts. Hatte gleichzeitig das Problem, dass das DVD Player/Brenner-Laufwerk sporadisch nicht öffnete. Nun hab ich das DVD Laufwerk ersetzen lassen und sämtliche Probleme sind behoben.
    Beste Grüsse aus der Schweiz
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.