Kein Sound - bitte um Unterstützung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. martilinho

    martilinho Neuling

    Liebe Leute,
    bin neu hier und - wie sollte es anders sein - gleich mit einem Problem am Start.
    Seit einigen Tagen kommt folgenede Meldung, wenn ich eine Sound-Datei abspielen möchte:Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
    Diese Meldung kommt auch, wenn ich eine externe Soundquelle anschließe.
    Folgende Dinge hab ich ausprobiert: PC-Doktor (alles i.O.), Gerätetreiber (Gerät funktioniert einwandfrei), Treiber aktualisiert, die anderen Einstellungen über Task-Leiste usw. sind so, wie sie sein sollen, also nichts ausgeschaltet.

    Weiß nicht mehr weiter und würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus
    Hab übrigens Windows 7 auf einem Lenovo T 500 laufen.

    Grüße
    Martin
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Kein Sound - bitte um Unterstützung

    Evtl. falschen Treiber installiert? Schon mal eine Neuinstallation des Treibers von der Herstellerseite probiert?
    Funktionierte der Ton schon mal - was wurde geändert?
    Fehler in der Ereignisanzeige?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.